Kommentare: 7
  • #7

    Tabbi :) (Mittwoch, 06 Februar 2013 04:29)

    Die Fotos vom Wochenende von euch sind ja sehr geil, vorallem das von euch "Gangstern" :D :D :D

  • #6

    Dennis Heidrich (Sonntag, 16 Dezember 2012 13:53)

    Ich bin über den jimdo-Adventskalender gekommen und möchte gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen.

    Schönen 3. Advent
    Dennis

  • #5

    uliM (Samstag, 01 Dezember 2012 17:59)

    Hallo Lari, jetzt haben wir tatsächlich die Möglichkeit voll ausgenutzt um Dir gerade noch rechtzeitig zum Geburtstag zu gratulieren. Dublin ist eben eine Stunde später dran.
    Alles erdenklich Gute aus unseren Reihen auch von unserer Jüngsten. Sie ist derzeit an Land. Machs gut bis zum nächsten Mal.

  • #4

    Ulli (Dienstag, 13 November 2012 04:39)

    Hee Lari:)

    Ich muss schon sagen, deine Berichte sind total interessant und du schreibst echt oft;) Hab mir das auch überlegt, aber ich fang das erst für's reisen an ;D Weiterhin viel Spass und ich freu mich sehr, dich nächstes Jahr wieder zu sehen:) Maientag olleee ;D Mach's gut <3

  • #3

    Paya (Freitag, 05 Oktober 2012 11:41)

    Hey Lari,
    musste gerade oft lachen als ich deine Berichte gelesen hab. Dir scheint es gut zu gehen - ironisch und sarkastisch wie immer - zumindest hoffe ich das. Ich beneide dich! Genies die Zeit und pass auf dich auf.
    Liebe Grüße von Daheim.

    Paya

  • #2

    uliM (Freitag, 31 August 2012 16:44)

    Hallo Lari, sehr interessant, Deine Aufzeichnungen zu lesen. Meine Nachbarn sind gerade vom Urlaub in Irland zurückgekommen und haben mir Dublin ans Herz gelegt - wegen der vielen Musik. Werde also immer wieder mal bei Dir reinschauen. Zum Glück habe ich Deine homepageadresse quasi frisch aus dem Mittelmeer erhalten.
    Wie darf man sich in Irland den Regen wünschen: Ertragbar oder abfliessend?
    Liebe Grüsse bis zum nächsten Mal von Weibi und mir

  • #1

    El Bosso (Donnerstag, 30 August 2012 23:22)

    Hey Lari,

    klasse Page, kanns kaum erwarten noch mehr zu sehen! Ich hoffe Dir geht es gut?! Und Du hast Dich schon an die grüne Insel gewöhnt?!

    Wir sind gerade eben 06.00 am aus Schweden zurück gekommen.

    Liebe Grüße

    El Bosso